Verabschiedung von Marga Aubel

Bürgermeister Heiko Manz bedankte sich für die wertvolle und kollegiale Zusammenarbeit.

Frau Aubel kann auf rund 24 stolze Jahre der Mitarbeit im Rathaus, davon der überwiegende Teil in der Bauverwaltung, zurückblicken. Zum 01. Juli tritt sie nun in die passive Phase der Altersteilzeit. Dies nahmen Bürgermeister sowie das Rathauspersonal zum Anlass, die geschätzte Verwaltungsangestellte mit herzlichen Dank und den besten Wünschen gebührend in den Vorruhestand zu verabschieden.

Bürgermeister Manz führte aus, dass Frau Aubel nach ihrer Ausbildung in Hephata erstmals am 01. Februar 1992 ihren Dienst als Aushilfe im Rathaus antrat. Nach einer Unterbrechung arbeitete sie dann seit dem 16. Juni 1997 dauerhaft im Rathaus.

Insgesamt arbeitete sie unter drei Bürgermeistern und hatte als Mitarbeiterin der Bauverwaltung mit vier verschiedenen Bauhofleitern zu tun. Im Rahmen ihrer Tätigkeit hat sie das Gemeindeleben aktiv mitgestalten können und war Ansprechpartnerin für die vielen Anliegen der Bürgerinnen und Bürger. Die Gemeindebediensteten haben sie als wertvolle Mitarbeiterin kennengelernt, die freundlich aber bestimmt ihre Aufgaben wahrgenommen hat.

Im Namen aller Kolleginnen und Kollegen der Gemeinde Jesberg wünschte Bürgermeister Manz, Frau Aubel für die passive Altersteilzeit und die anschließende Rentenzeit alles erdenklich Gute, Gesundheit und Freude.