Übergabe Festanhänger

Kostenloser Festanhänger für Vereine und soziale Einrichtungen aus der Gemeinde Jesberg

Für alle Feierfreudigen in der Gemeinde Jesberg gibt es ab sofort einen voll ausgestatteten Partyhänger zum Leihen. Das Besondere dabei: Alle sozialen Einrichtungen und Vereine – vom Kindergarten über das Altenheim, bis hin zum Feuerwehrverein – bekommen den Anhänger kostenlos zur Verfügung gestellt, der Rest für einen vernünftigen Preis.

Hinter dem Projekt steckt die Firma Promobil, die schon seit mehreren Jahren mit dem Konzept der Festanhänger europaweit aktiv ist. Projektleiter Klaus Bakkes hat bei vielen Gewerbetreibenden aus Jesberg und Umgebung für die

Unterstützung eines solchen Anhängers geworben. Mit Erfolg. Zehn Unterstützer, haben sich als Sponsoren gewinnen lassen.

Der Anhänger ist mit allem ausgestattet, was für ein gelungenes Fest benötigt wird. Er verfügt über ein 18qm großes Festzelt, vier Festzeltgarnituren, sechs Stehtische, einen Gastro-Grill, eine Theke und einen 330 Liter fassenden Thekenkühlschrank.

Am vergangenen Samstag wurde der Anhänger zusammen mit dem

Bürgermeister Heiko Manz, dem Projektleiter Klaus Bakkes, den Sponsoren und den örtlichen Vereinen offiziell an die Verleihstation des Edeka Markt Weissing in Jesberg übergeben.

Im Namen der Gemeinde Jesberg bedankte sich Herr Manz bei allen Beteiligten des Projektes für die tolle Unterstützung für die Region.