Viele helfende Hände

DLRG unterstützt das Freibad
Die DLRG unterstützt die Gemeinde bei der Badeaufsicht. Während der eigenen Trainingszeiten organisiert Mark Bannenberg die Aufsicht und springt als Vorsitzender selbst ehrenamtlich mit ein. Im Regelbetrieb übernehmen viele Mitglieder die Aufsicht und entlasten somit das Stammpersonal. Bei der Pflege unterstützt uns wie gewohnt Georg Scholl und dreht regelmäßig mit dem Aufsitzmäher seine Kreise. Danke für euren Einsatz zum Wohle des Freibades!

Wiegehäuschen Densberg
In Eigenleistung haben Bewohner des Ortes das Wiegehäuschen saniert. Besonders erwähnen möchte ich den Einsatz von Robert Schüssler, Sebastian Möller, Aaron Schütz und Felix Quandel. Vielen Dank auch an die Firma Joachim Schütz für die Bereitstellung von Maschinen und Gerätschaften. Das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Boulebahn Hundshausen
Der Verein der Schlepperfreunde Diebelsborn und Mitglieder des Ortsbeirates haben mit Hilfe von Fördermitteln neben der Kirche eine Boulebahn angelegt. Jede/r kann hier kostenfrei Boule spielen, sofern die Anlage wieder ordentlich hinterlassen wird und Gottesdienste nicht gestört werden. Vielen Dank an die ehrenamtlichen Helfer und an die Evangelische Kirchengemeinde für die Gestattung der Grundstücksnutzung.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Rathaus