Renate Mootz wechselt in Altersteilzeit

Nach 34 Jahren hat Renate Mootz den aktiven Dienst im Rathaus verlassen und wechselte ab dem 01.10.2022 in die passive Phase der Altersteilzeit.

Angefangen hat Frau Mootz bei der Gemeinde am 17.05.1988. Zunächst arbeitete sie im Vorzimmer als Schreibkraft und übernahm ab August 1996 die Abteilung Sozialamt, Friedhofsverwaltung und Vermietung der DGH´s. In dieser Abteilung war sie auch bis heute tätig.

Eine Besonderheit ist auch die Betreuung der Fundsachen, wo in den Jahren die ein oder andere Besonderheit abgegeben wurde.

Auch den jährlichen Seniorennachmittag der Gemeinde sowie den Kreisseniorennachmittag organisiert sie zuverlässig.

Frau Mootz war im Rathaus Team beliebt und kam gerne zum Dienst. Sie verlässt uns daher mit einem lachendem und einem weinenden Auge in die passive Phase der Altersteilzeit.

Wir danken Ihr im Namen der Kolleginnen und Kollegen sowie der gemeindlichen Gremien für Ihre Arbeit und wünschen Ihr für den anstehenden neuen Lebensabschnitt alles erdenklich Gute!