Neue Ortsbeiräte

Den Anfang machte Jesberg, hier können wir zum ersten Mal eine Ortsvorsteherin, Sandra Kurzrock, begrüßen.

In den letzten zwei Woche folgten die Sitzungen der Ortsbeiräte Hundshausen, Elnrode/Strang, Densberg und Reptich. In Hundshausen wurde Martin Gombert als Ortsvorsteher bestätigt. So auch in Elnrode/Strang, Ralf Wurscher bleibt weiterhin Ortsvorsteher.

Am Freitag folgte noch Densberg. Hier können wir einen neuen Ortsvorsteher, nämlich Thomas Hinz, begrüßen. Letzte Woche Montag folgte nun noch Reptich. Auch hier können wir einen neuen Ortsvorsteher begrüßen. Caspar-Friedrich von Löwenstein bekam die meisten Stimmen und wurde einstimmig gewählt. Ich wünsche Frau Kurzrock und allen neuen, sowie bestehenden Ortsvorstehern ein gutes Gelingen und viel Erfolg! Ich freue mich auf die Zusammenarbeit. Hier folgt eine kleine Aufstellung über unsere neuen Ortsbeiräte:

Jesberg

Sandra Kurzrock (Ortsvorsteherin)

Susanne Bannenberg (stellv. Ortsvorsteherin)

Anna Friederike Ehrenfried

Annika Häubl

Ulrich Eckardt

Dimitri Kufeld

Daniel Thiel

Hundshausen

Martin Gombert (Ortsvorsteher)

Marc Richter (stellv. Ortsvorsteher)

Martin Burberg

Christian Fiege

Hendrik Happel

Patrick Schomberg

Kai Wölk

Elnrode/Strang

Ralf Wurscher (Ortsvorsteher)

Jens Aubel (stellv. Ortsvorsteher)

Dirk Heddergott

Falko Jäckel

Markus Lasdautzky

Florian Mayr

Tobias Trus

Densberg

Thomas Hinz (Ortsvorsteher)

Aaron Schütz (stellv. Ortsvorsteher)

Frank Aubel

Sebastian Möller

Jens Neumann

Dennis Schäfer

Thorben Schneider

Reptich

Caspar-Friedrich von Löwenstein  (Ortsvorsteher)

Stephanie Klippert (stellv.  Ortsvorsteherin)

Mario Glavasevic

Tobias Paschke

Sven Porath

Stephanie Prinz

Achim Völker

Alle neuen Mitglieder der Ortsbeiräte heiße ich herzlich Willkommen, ich wünsche allen viel Erfolg. Allen bestehenden Mitgliedern wünsche ich ein weiterhin gutes Gelingen! Gerne nutze ich die Gelegenheit mich auch bei allen ausgeschiedenen Ortsbeiratsmitgliedern für ihr ehrenamtliches Wirken zu bedanken!

Liebe Grüße aus dem Rathaus!