Besondere Ernennung unseres Gemeindebrandinspektors und seiner Stellvertreter

Aufgrund der Corona-Krise konnte die letzte Sitzung der Gemeindevertretung am 23.03.2020 nicht stattfinden und eine Ernennung ebenfalls nicht durchgeführt werden. Aufgrund der Wichtigkeit des ehrenamtlichen Feuerwehrwesens, haben wir uns nach Absprache mit der Kreisbrandinspektorin Tanja Dittmar nun dazu entschieden die Ernennung vorzuziehen.

Im Einzelgespräch wurden durch Bürgermeister Heiko Manz mit der Übergabe der Ernennungsurkunde Gemeindebrandinspektor Maik Schultz, der stellv. Gemeindebrandinspektor André Priester und der 2. stellv. Gemeindebrandinspektor Mario Hohmann offiziell in ihr Amt eingeführt.

Am 29.02.2020 wurden alle drei einstimmig in Ihr Amt gewählt. Die Amtszeit beläuft sich auf fünf Jahre und endet somit am 31.12.2024.

Wir wünschen allen dreien alles Gute und vor allem ein gutes Gelingen bei der Ausübung Ihrer Tätigkeit und den zukünftigen Feuerwehreinsätzen.