Aufruf Jesberger Produkte

Die Gemeinde Jesberg und der EDEKA-Markt Weissing haben in 2021 einen gemeinsamen Aufruf zur Eigenmarke "Jesberger" gestartet. Das Projekt ist gut angenommen worden und auch sehr erfolgreich, sodass Produkte lokaler Anbieter und Erzeuger unter dem Namen „Jesberger Produkte“ im EDEKA-Markt erworben werden können.

Ziel ist es, vermehrt regionale Lebensmittel im Markt anzubieten. Unsere Angebotspalette an Produkten ist bereits vielfältig, wir würden uns jedoch über weitere Anbieter und Erzeuger freuen.

Sollten Sie also Produkte selbst herstellen, die Sie gern unter der Eigenmarke „Jesberger Produkte“ vermarkten wollen würden, sprechen Sie uns gern an. Wir sind für alle Vorschläge offen.

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, so melden Sie sich gern unter der Telefonnummer: 06695 960111 oder per E-Mail: m.freimuth@gemeinde-jesberg.de