Neue Mitarbeiterin für das Vorzimmer des Bürgermeisters

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,

seit dem 01. Februar 2022 habe ich die Stelle im Sekretariat/Vorzimmer des Bürgermeisters übernommen. Gerne möchte ich mich Ihnen kurz vorstellen:

Mein Name ist Mirka Freimuth, ich bin 43 Jahre alt, bin verheiratet und habe zwei Söhne (11 und 14). Gebürtig komme ich aus Polen und wohne aktuell in Neuental-Gilsa. Ich habe 29 Jahre in Jesberg gewohnt und fühle mich mit der Gemeinde sehr verbunden. Jesberg ist zu meiner Heimat geworden, in der ich mich nach wie vor sehr wohl fühle.

Nach meiner Ausbildung als Bürokauffrau, habe ich 16 Jahre als Immobilienkauffrau gearbeitet, sodass mir Verwaltungstätigkeiten kein Fremdwort sind. Als ich die Stellenausschreibung der Gemeinde Jesberg gesehen habe, war mir sofort klar – da möchte ich hin. Ich freue mich auf die neuen Aufgaben, die Ortsverbundenheit und natürlich auch auf Sie.

Herzliche Grüße aus dem Rathaus

Mirka Freimuth