Neue Bänke und Tischgruppen in der Gemeinde

Wir haben zwei neue Bänke und sieben neue Tischgruppen angeschafft. Die beiden Bänke wurden von unserem Bauhof bereits aufgestellt. Die Tischgruppen wurden ebenfalls von unserem Bauhof aufgebaut und bereits teilweise aufgestellt. Dafür vielen herzlichen Dank.

Nach Absprache zwischen der Ortsvorsteherin Sandra Kurzrock und uns finden Sie eine Bank am Silberg und eine am jüdischen Friedhof. Von den Tischgruppen wurden aktuell vier Stück aufgestellt und zwar am Wanderparkplatz in Densberg, am DGH in Reptich und 2 im Jesberger Schwimmbad. Sobald die restlichen Bänke aufgestellt wurden, werden wir Sie informieren und auch weitere Bilder einstellen.

Wir haben bereits ein positives Feedback zu den Bänken erhalten, die nicht unbemerkt geblieben sind, was uns natürlich sehr freut.

Wir hoffen, dass die Bänke häufig genutzt werden und von Beschädigungen verschont bleiben.

In diesem Zusammenhang danken wir ebenfalls dem Bauhof für das Anbringen der neuen Kinderschaukel am Spielplatz der Kerngemeinde in der Densberger Straße.

Viele Grüße aus dem Rathaus

Ihr Bürgermeister Heiko Manz