Jesberger-Tüten-Aktion

Es gibt auch in unserer Gemeinde Menschen, denen aufgrund der aktuellen Probleme durch die Pandemie, den Krieg in der Ukraine und die steigenden Preise die Grundversorgung mit Lebensmitteln erschwert ist. In vielen Orten gibt es „Tafel“-Läden.

Wir möchten mit unserer „Jesberger-Tüten-Aktion“ Menschen unterstützen, die Schwierigkeiten haben, sich mit den Dingen des alltäglichen Lebens zu versorgen.

An jedem WOCHENENDE (immer freitags von 14.00 Uhr bis 19.00 Uhr und wenn der Vorrat reicht auch am Samstagmorgen) stehen IN DER KIRCHE zu JESBERG Tüten zur Abholung bereit. Die Aktion bleibt anonym, keiner muss sich anmelden. Die Finanzierung erfolgt auf Spendenbasis.

Eine gemeinsame Aktion der Gemeinde Jesberg, der Kirchengemeinde Jesberg und Edeka Jesberg