25 Jahre bei der Gemeinde Jesberg

Fünfundzwanzig Jahre im öffentlichen Dienst ist, der bei der Kläranlage Jesberg beschäftigte, Abwassermeister Mario Helwig aus Elnrode.

 Die Glückwünsche zum 25-jährigen Dienstjubiläum übermittelte Bürgermeister Heiko Manz an Mario Helwig. Nach seinem Wehrdienst trat er im Jahr 1996 in den Dienst der Gemeinde Jesberg. Nach einer Umschulung zum Ver- und Entsorger erfolgte 1998 die Übernahme als Geselle. Im Jahr 2003 legte er erfolgreich seine Prüfung zum Abwassermeister ab. Mario Helwig verantwortet als Abwassermeister die Kläranlage inkl. der Abwasserleitungen und -anlagen der Gemeinde Jesberg.

 Bürgermeister Heiko Manz sprach dem Jubilar für die der Allgemeinheit geleisteten treuen Dienste, das persönliche Engagement und die Zielstrebigkeit, Dank und Anerkennung aus und überreichte eine Dankesurkunde sowie einen Präsentkorb der Kolleginnen und Kollegen.